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Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 3 Jahren besitze ich den Hochleistungsmixer Hanno aus Ihrem Hause. Leider ist seit geraumer Zeit der Behälter undicht. Es tropft während des Mix-Vorgangs unten leicht Flüssigkeit aus. Bevor ein größerer Schaden entsteht, bitte ich um Ihren Rat (Fotos anbei). Besten Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. Meine spring Lane App als auch die Rezeptwelt auf der Internetseite funktionieren nicht. Das ist sehr ärgerlich weil ich viele Rezepte gespeichert hatte wie komme ich an die ran jetzt? Habt ihr die app eingestellt?
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte letztes Jahr bei Ihnen Vorratsdosen bestellt. Sie sind auch echt schön und gefallen mir gut, allerdings bleiben die Deckel nicht drauf und ploppen immer wieder hoch. So kann man leider die Dosen nicht für die Aufbewahrung von Lebensmitteln verwenden, wofür ich sie eigentlich gekauft hatte. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems? Ich habe gehört es gibt andere Dichtungsringe, die besser halten? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo und einen schönen guten Tag, Wir sind seid knapp einem Jahr des Wanda Waffeleisen, erworben ,per sofortkauf, über ein bekanntes Auktionshaus ( Neuware). Es ist ein wundervolles Gerät mit perfektem Waffelergebnis. Nur leider ist vom Deckel die Griffhalterung gebrochen! Und nein, das Waffeleisen ist nicht runtergefallen und es wurden auch keine Gewaltaktion durchgeführt ! Beim laufenden Betrieb gab es einen Knacks und die Halterung war gebrochen. Jetzt meinen Frage: welche Garantie Ansprüche gibt es ? Gibt es Ersatzteile? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo wir haben die Nudelmachine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider funktioniert die app für Rezepte nicht. Angeblich ist sie veraltet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine App funktioniert nicht.sagt es gäbe kein Internet was definitiv nicht zutrifft. Ich bitte darum das es behoben wird habe keinen Zugriff auf die Rezepte.
Ich habe den Milchaufschäumer am 19.1.23 gekauft. Nach ein paar Monaten funktioniert der Schäumer nicht mehr, der Schaum wird nicht mehr so fest wie noch am Anfang. Das Gerät macht komische Geräusche.
Ich habe bei Amazon geschirr bestellt. Leider ist eine Tasse kaputt. Der Hänkel ist abgebrochen. Ich würde mich sehr über Ersatz freuen!
Trotz mehrfacher Installationen auf Handy ,Tablett funktioniert die App nicht.Beim Öffnen erscheint: Hoppla kein Internet. Was aber nicht zutrifft
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