Stadthalle Fürth

Stadthalle Fürth

Beschwerde schreiben

Suche

Stadthalle Fürth
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadthalle Fürth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadthalle Fürth Lärm Open-Air-Konzerte

Der Lärm der Open-Air-Konzerte (Bass) ist für Anwohner unerträglich!

Stadthalle Fürth Lärm für Anwohner durch Open Air Konzerte

Jeden Abend lauter Bass von den Open Air Konzerten ist unerträglich

Stadthalle Fürth Unterschiedliche Preeise Parkhaus

Am vergangenen Donnerstag beim Auftritt von Faisal Kawusi hätte das Parken am Automat 3,50 kosten solle, jedoch im Foyer wurden die Parktickets gegen Ausfahrtickets zum Preis von 5 Euro verkauft. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass man beim Festlegen des Preises davon ausging, dass die Veranstaltung länger gehen würde. Das ist in meinen Augen Bauernfängerei (noch nett ausgedrückt) und nach BGB § 812 stellt dies eine ungerechtfertigte Bereicherung dar (1,50 EURO mal 200 -300 Gäste). Außerdem ist dies auch kein Renommee für unsere Stadt, wenn dies im Namen einer der Stadt gehörenden Einrichtung passiert.

Stadthalle Fürth Parkgebühren kassiert, Leistung nicht erbracht

Heute, am 18.10.2019, fand die Ausbildungsbörse Parentum 2019 in der Stadthalle statt. Ich habe versucht wie auch viele anderen Eltern, einen Parkplatz in der Tiefgarage zu finden. Das war eine reine Abzocke. Wir haben mehrere Runden über alle Etagen gedreht und keinen Parkplatz gefunden. Aber um rausfahren zu können, musste man trotzdem 4,- Euro bezahlen. Wie wäre es, mal den Betrag den Betroffenen zu erstatten?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadthalle Fürth?

Beschwerde schreiben