Respektloser Mitarbeiter

  • 11 Jun 2023
  • #501400
  • 124
Anzeige

Hallo, am Donn., 08.06.23 um ca. 17.30 h ging ich in den Verkaufsraum der STAR Tankstelle in Uelzen in der Bernhard-Nigebur-Str. 1 und fragte den dortigen Mitarbeiter (junger Mann, groß gewachsen) nach einer
Autowäsche. Über die Konditionen wurden wir uns schnell einig. Ich fragte ihn noch, ob an der Waschanlage jemand wäre, der mich einweisen könnte, da ich keine Ahnung habe, wie das alles laufe. Der Angestellte sagte lapidar, dass da wohl jemand wäre. Ich fuhr daraufhin vor die Waschanlage und wartete, bis das Fahrzeug vor mir aus der Waschanlage fuhr, setzte mein Auto dann bis zum STOP-Schild vor und wartete, dass sich etwas tun würde...! Leider tat sich von alleine nichts. Hinter mir wartete schon ein anderes Auto, welches in die Waschanlage wollte. Ein
älterer Herr stieg aus, kam an meine Autotür und fragte, ob ich denn die
Waschanlage aktiviert hätte. Ich wusste von nichts, und der Mann ging mit mir zusammen in den Verkaufsraum, denn der Mitarbeiter hatte ihm die Aktivierung erklärt, mir aber leider nicht, obwohl ich ihm mehrmals gesagt hatte, dass ich von dem Vorgang der Autowäsche keine Ahnung habe. Der ältere Herr sprach den Angestellten noch einmal an, dass er ihm die Aktivierung erklärt hätte. Daraufhin mischte ich mich in das Gespräch ein und fragte den Angestellten, warum er mir nicht gesagt habe, wie man die Waschanlage in Gang bekommt. Sofort fing er an, mich zu beschimpfen, ich solle mich nicht so aufregen, er hätte mir das gesagt. Ich verneinte dies vehement, denn schon vorher, als ich zur Waschanlage fahren wollte, ich ihm beschrieb, wie ich dahinkomme, er dies nur bestätigte. Also kein Serviceverhalten! Ich war mittlerweile von dem respektlosen Verhalten genervt und sagte ihm in etwas lauterem Ton, dass ich heute das erste und letzte Mal hiergewesen wäre. Ein anderer Mitarbeiter nahm mich dann mit und erklärte mir, wie ich die Waschanlage in Gang bekäme. Dieser antwortete auf Fragen wie: 'Soll ich im Auto sitzenbleiben oder hier draußen warten' auch nicht besonders freundlich. Dann hatte er meine Autoantenne in der Hand, aber von alleine sagte er auch nicht, dass er diese abmontiert habe, damit sie nicht zu Schaden komme beim Waschen. Also insgesamt alles sehr wortkarg!

Das war die Geschichte, die noch nicht ganz zu Ende ist, denn jetzt kommt das Unverfrorenste überhaupt: Ich fuhr nach dem Waschvorgang aus der Anlage an die Seite, um die Antenne wieder anzubringen. Dann fuhr ich los - an der Tankstelle vorbei - und schaute noch in den Verkaufsraum, da stand der junge Mitarbeiter hinter seinem Tresen und lachte HÄMISCH mit breitem Grinsen bzw. offenem Lachen hinter mir her, ich schaute dann weg, dann guckte ich nochmal hin, da stand er noch genauso da, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. So geht man nicht mit Kunden um...! Ich bin eine jung gebliebene Rentenempfängerin (im Kopf auf jeden Fall) und bin immer freundlich zu den Menschen, solange sie auch freundlich zu mir sind.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Star Tankstelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 16:17 Uhr


Hallo, auf meine Beschwerde vom 11.06.2023 hin habe ich bis zum heutigen Tag (06.07.2023) keine Rückmeldung, geschweige denn wenigstens eine Entschuldigung erhalten! In Erwartung einer Reaktion auf meine Beschwerde bezüglich des respektlosen Mitarbeiters der STAR Tankstelle verbleibe ich

mfg
****** ******

1
Star Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Star Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.