Sehr geehrte Damen & Herren,
leider habe ich eine Reklamation.
Das shirt haben wir erst seit Dezember und es wurde noch nicht oft getragen und nach Anleitung gewaschen.
Leider ist der Knopf abgegangen und man kann das shirt nicht mehr schliessen.
Anbei schicke ich Fotos mit.
Ich war sonst immer sehr zufrieden mit der Qualität der Kleidung.
Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.
Teilen
17-03-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2021 um 23:09 Uhr
Nichts gehört dazu...
Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:37 Uhr
Keine Antwort erhalten von Steiff.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht! Eine Rückmeldung wäre angebracht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.