Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Steiff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Zalando Lounge einen Pullover von Ihnen erhalten. Leider ist er bereits nach einmaligem Waschen mit einem großen Loch aus der Waschmaschine gekommen. Können Sie mir zu dieser Angelegenheit den weiteren Ablauf schildern? Mit freundlichem Gruß ****** ******
Habe am 27.6.2023 zur Geburt meiner Enkeltochter einen Luchs gekauft. Meine Enkeltochter ist jetzt 4 Monate alt und beginnt mit den Tieren zu spielen. Der Mizzi Luchs gehen allerdings die Haare aus. Meine Enkeltochter nimmt Altersentsprechend noch alles in den Mund der dann auch behaart ist. Ich hatte noch ein Schweinchen gekauft das ist in Ordnung. Aber die Mizzi Luchs nicht. Wo oder wie kann ich das Tier zurückgeben.
Hallo ich habe ende Mai, Anfang Juni ein Einhorn Plüschtier bei Ihnen bestellt. Leider ist auf dem Rücken die ganze Naht aufgegangen. Es war ein Geschenk für meine Enkelkinder. Leider habe ich keine Quittung mehr und sich die Email ist gelöscht. Was kann ich diesbezüglich unternehmen, damit ich ein neues Steiff tier bekomme. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Leider war in dem bestellten Set nur die Hose drin … die Jacke fehlt siehe Foto bitte teilen Sie mir mit wie wir hier weiter verfahren wollen image0.jpegimage1.jpeg Außer einer allgemeinen automatischen Nachricht gab es keine Reaktion Können Sie mir da bitte zeitnah helfen? Danke für die Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestellung:93000938338
Mein Sohn hat zur Taufe einen großen Steiff Teddybär geschenkt bekommen. Da denkt man, Steiff steht für Qualität. Leider ist der Teddy unterm Hals aufgegangen und hat ein großes Loch und würde definitiv nicht schlecht behandelt. Das ist sehr schade, Vorallem wenn man daran denkt das so ein Kuscheltier knapp 200 Euro kostet
Guten Tag bei Steiff, wir haben heute in Ihrem Museums-Shop einen Drachen Raudi gekauft. Leider löst sich am Flügel schon die Nacht... Wie können Sie uns helfen? Viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von Ihnen einen Babybody gekauft. Diesen habe ich nach Angabe gewaschen, jedoch ging bei diesem ersten Waschen schon der "Bärenkopf" ab. Der Name Steiff hat sich jedoch gehalten (S. Bilder). Da es sich im Steiff handelt und das für Qualität und Langlebigkeit spricht, bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vor wenigen Tagen kaufte ich ein T-Shirt online für meine Tochter. Bedauerlicherweise löst sich nach nur einmal waschen bereits ein Faden des Steiff Bären - siehe Foto im Anhang.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich komme aus Berlin und war in Düsseldorf unterwegs und konnte natürlich nicht am Steiff Shop vorbei gehen, Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und ich kaufe schon von Anfang an bei Steiff , er trägt ausschließlich Steiff Sachen bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design, Nur diesmal passt die Größe leider nicht von der Jacke siehe im Anhang die Bilder trotz gleicher Größe ist sie deutlich kleiner so das er diese für 79,95€ nicht tragen kann, Ich bitte um einen Umtausch in Größe 116, Ich habe im Vergleich ein Foto gemacht mit der gleichen Jacke anderes Design in Größe 110 sowie auch diese gekauft, Wie können wir verbleiben zwecks Umtausch? Im Anhang Rechnung Jacke neu gekauft Zum Vergleich beide Jacken Viele Grüße sagt Frau ******
Leider hat sich die lieblings Weste meiner Tochter verfärbt. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert um die Flecken zu entfernen, ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Problem mit Steiff?
Beschwerde schreiben