Verpackung Nilpferd

  • 14 Dez 2022
  • #448304
  • 115
Anzeige

Wir haben das Nilpferd Mocky für 249,- Euro online bestellt. Als wir es erhielten waren wir beim Auspacken ziemlich enttäuscht fast geschockt wie einfach (offener Plastikbeutel) und lieblos man es eingepackt, oder sagen wir mal besser, reingefeuert hat. Aufgrund von Erkrankung haben wir den Weg in den Shop nicht gemacht, dort wäre es sicherlich nicht passiert, in Düsseldorf haben wir schon viel gekauft und es wurde stets liebevoll verpackt. Mocky wird ein Weihnachtsgeschenk sein, jedoch aufgrund des fehlenden schönen Kartons wird es viel weniger schön aussehen, sehr schade. Die Dame vom online Service Steiff hat mich übrigens sehr unfreundlich abgewimmelt. Ich glaube, solche Leute hat Ihr Unternehmen nicht verdient. Danke Gruß AJ

Teilen

Ärger mit Steiff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Steiff
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Steiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.