Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Street One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend (01.05.) war es mir über einen langen Zeitraum nicht möglich, meinen Bestellvorgang abzuschicken. Selbst der Bezahlvorgang, egal ob Kreditkarte, Paypal etc. konnte nicht durchgeführt werden. Es erschien entweder eine Meldung oder es erschient der Text „ im Onlineshop werden Wartungsarbeiten durchgeführt „. Nun bin ich sehr etwas enttäuscht, gerne hätte ich die 20% Aktion genutzt. Was war denn dort los? Gibt es noch eine Möglichkeit, die 20% zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, bin schon lange Fan von Street One.Vor zwei Wochen war ich beim Globus einkaufen,das ist eine dreiviertel Stund von mir entfernt, da möchte ich so schnell nicht wieder hin, deshalb schreibe ich Ihnen. Hab mir ne Hosew gekauft und heute wollt eich sie mal anziehen, aber an meinem linken Knie ist sie zu eng, da istein Stück Stoff eingesetzt, aber nicht richtig. Wenn ich die Hose anhabe , spannt es immer am Knie, das ist fiurchtbar unangenehm. Ich denke, da ist ein Fehler beim Nähen passiert
Habe vor ca 18 Monaten eine Jeans gekauft...wenig getragen und nun im Schritt gerissen
Hallo Ich habe im Januar die oben genannte Bluse im Online Shop gekauft, Nach 2 malignem Waschen auf 30Grad werden die Ärmel und die Gesamtlänge immer kürzer. Ich bitte um Rückantwort MfG ****** ******
Hallo, ich habe im Store in der City-Galerie Augsburg für fast 220 € eingekauft. Die Verkäuferin war sehr freundlich und ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Hinter der Kasse war ein Schild angebracht "20 % auf alles". Nach dem Einkauf stellte ich auf dem Kassenbeleg fest, dass die 20 % nicht gewährt wurden. Die Verkäuferin erklärte, dass sie versehentlich das Schild nicht abenommen habe und entfernte dieses dann. Sie entschuldigte sich und bot auch an, den Kauf zu stornieren. Ich habe abgelehnt. Im Nachhinein ärgert es mich aber doch, zumal auch im Online-Shop zur Zeit 20 % gewährt werden.
Hallo, ich habe mir im Oktober 2022 einen grünen Steppmantel von Street Won gekauft. Im Dezember hat sich am linken Ärmel die Naht an Ärmelbund gelöst. Ich habe es darauf hin provisorisch genäht was nicht so gut aussieht. Am Wochenende habe ich gemerkt dass an der rechten Hand jetzt auch die Naht aufgeht. Das finde ich sehr schade weil es ein wunderschöner Mantel ist jedoch erwarte ich für den Preis etwas anderes erwartet.
Ich habe im April 2022 eine Jeans Style Crissi zum Preis von 49,99 €, online gekauft. Wie auf den Fotos zu sehen, ist der Stoff an den Gesäßtaschen ausgerissen. Nach noch nicht einem Jahr darf das bei einer Jeans nicht passieren! Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2022 habe ich mir eine Winterjacke für 150 € gekauft. Im Dezember stellte ich Materialveränderungen auf der Rückseite der Jacke im unteren Bereich fest. Nach nur drei Monaten darf dies bei so einem Preis nicht passieren. Nach meinem Urlaub im Januar in der Sonne habe ich dann die Jacke bei mir vor Ort, wo ich die Jacke gekauft habe, reklamiert. Jetzt habe ich die Aussage bekommen, dass bisher keine weiteren Jacken reklamiert wurden und deshalb kein Rückgaberecht/Reklamationsrecht besteht. Darüber bin ich sehr enttäuscht und reklamiere jetzt direkt bei Ihnen. Ich bitte Sie darum, den Sachverhalt zu prüfen. Gerne sende ich Ihnen die Jacke zu. Im Anhang finden Sie Fotos und auch die Quittung des Kaufs. Ich hätte gerne Ersatz, wenn es bei anderen Jacken nicht auftritt oder meine Auslagen erstattet. Ich erwarte eine Rückmeldung bis zum 01.04.2023. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 30.01.2023 im Outlet in Soltau eine weiße Bluse gekauft. Nun habe ich sie bei 30 grad gewaschen und sie ist extrem eingelaufen. Ich hatte diese Bluse noch nicht einmal getragen. Es kann doch nicht sein, dass sie 2 Größen einläuft, ich kann diese Bluse nicht mehr tragen. Ärmel zu kurz und auch insgesamt in der Länge eingelaufen. Ich bitte um Erstattung oder Ersatz
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich den Pullover reklamieren, da er ein Loch hat. Gekauft am 19.12.22 in Regensburg Street One Donau Einkaufszentrum. Ich bitte um Ersatz. Viele Grüße ****** ******
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