Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Strong Current. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe bei Strong Current 2x In Ear Bluetooth Kopfhörer im Wert von 73,94€ gekauft. Leider sind beide Kopfhörerpaare defekt. Der Akku der Kopfhörer lädt nicht und daher sind Sie unbrauchbar !
Von den gelieferten zwei Uhren ist eine Defekt. Zeigt nach Aufladung keine Reaktion. Bitte um Nachlieferung einer funktionierenden Uhr. ******@web.de bezahlt über PayPal
Produkt (Oshenwatch) lässt sich nicht einschalten oder das Produkt ist ein Attrappe das ohne Funktion ist.
l Ware, noch bei mir zuhaue geliefert wurde. Peter ****** ****** ****** Germany
Sehr geehrte Damen und Herren, im März und später noch wurde von besagter Firma im Internet extreme Werbung für den TV Buddy Caster gemacht. Eine ganze Zeit hat mich das Gerät beschäftigt. Und als ich schließlich mit einem Kumpel darüber gesprochen habe, der gleich Feuer und Flamme war, bestellte ich, am 5.4.2020 2 Stück. Zwischendurch wurde ich immer unruhiger. Sollten die 109,85 EUR einem Fake anheim gefallen sein ? Gekommen sind Sie dann am 20.5. ! Nach dem Erhalt sofort probiert. Natürlich, wie befürchtet, mit mehr Geld verbunden. Da ich die Internet-Werbung noch im Hinterkopf hatte : bei Unzufriedenheit, kein Problem, schicken sie die Ware zurück und sie erhalten den Kaufpreis rückerstattet. Genau das habe ich getan. Über den Niederländischen Versand, der die Ware auch an mich schickte, versuchte ich die Retoure. Nach 5 Wochen kam das Paket, mit dem Hinweis unzustellbar, zurück. Um eine Sendungsverfolgung zu haben, investierte ich noch 17,99 EUR. Vielleicht können Sie mir helfen. Danke ! Mit freundlichen Grüßen, R.****** !
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