StubHub

Ticketbis S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

StubHub
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit StubHub. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

StubHub Versandlabels können aus technischen Gründen nicht abgerufen werden

Ich habe 2 Tickets verkauft, die ich unbedingt verschicken möchte, kann die Versandlabels aber nicht abrufen. Es gibt eine Fehlermeldung auf der StubHub Seite. Kann niemanden bei StubHub erreichen, Nachrichten über Kontaktformular bleiben unbeantwortet.

StubHub Geld vom Verkauf meiner Tickets wird nicht überwiesen

Obwohl STUBHUB von mir eine Emailadresse für die Zahlung an mein PayPal account hat, warte ich immer noch seit Wochen auf meine GBP 1'407.-. STUBHUB hat von mir auch noch zwei Bankkonti, die sie für die Überweisung nutzen kann. Aber auch da passiert nichts. Leider reagiert STUBHUB auch nicht auf meine Mails oder meine Anrufe. Vielleicht hat jemand eine Emailadresse oder Telefonnummer, die funktioniert und die er hier veröffentlichen kann. Ich bedanke mich für Eure Unterstützung. Vielen Dank ******@gmx.net

StubHub Stornieren einer Bestellung

Ich kann nirgends im Internet eine Mailadresse finden. Ich muss eine Bestellung stornieren da ich die Karten nicht in Empfang nehmen kann. Meine Frau hat am 10.10. Geburtstag und ist am 12.10. - am Konzerttag nicht da.

StubHub Tickets wurden abgebucht aber kamen nie an

Würde gerne ekne Lösung finden. Ticketd kamen nicht an.

StubHub Kein Kontakt möglich!

Nachdem ich 3 Tickets gekauft habe und kein Bestätigungslink bekommen habe, wollte ich mich an Firma StubHub wenden. Es ist aber unmöglich! Kein Telefon Nummer, kein email Adresse, nichts…

StubHub Zahlung

Ich warte seit einem Jahr auf die Zahlung meiner verkauften Tickets. Ich bekomme täglich! Nachrichten dass ich weitere Zahlungsmöglichkeiten angeben soll dabei habe ich dort 2 angegeben die korrekt sind u.a. Kreditkarte . Jedes mal schreibt mir der Kundensupport das er sich kümmern würde, seit Monaten immer die selbe Antwort. ****** ******

StubHub Gesperrte Tickets für das Spiel Deutschland - Rumänien am 08.10.2021 in Hamburg

Ich habe über StubHub Tickets für das Fussballspiel Deutschland - Rumänien am 08.10.2021 in Hamburg gekauft. Es handelt sich um Bestellnummer 577429071. Am Veranstaltungstag wurde mir aber von DFB-Servicemitarbeitern mitgeteilt, dass sie diese Tickets gesperrt haben, weil sie mitbekommen haben, dass diese über Tauschbörsen veräußert werden. Um die Tickets zu entsperren, musste ich die Tickets vom DFB "freikaufen", also den ursprünglichen Betrag für die Tickets bezahlen. Ich möchte daher StubHub bitte, mir den an StubHub übertragenen Betrag zurück zu erstatten, da ich die Tickets nicht verwenden konnte. Ich werde auch versuchen, über meine Bank die getätigte Zahlung zurück zu ziehen. Falls ich den Betrag über meine Bank schon zurück bekommen haben, würde ich StubHub darum bitten, den Betrag nicht mehr einzufordern. Vielen Dank vorab.

StubHub Coachella 2020 - Rückerstattung über 500 Euro bishr nicht erstattet bekommen

Hallo, das Coachella Festival wurde mehrfach verschoben. Zuletzt wurde per Mail angekündigt, dass die Tickets ungültig sind und auf dem ursprünglichen Zahlungsweg innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet werden. Dies ist nun, nach Monaten immer noch nicht geschehen.

StubHub Ausstehende Forderung

Hallo, in 2019 habe ich Konzerttickets über StubHub zum Kauf angeboten. Am 23.02.2019 erhielt ich die Information, meine Tickets hätten einen Käufer gefunden und man würde mir via PayPal den vereinbarten Preis überweisen. Leider habe ich bis dato weder das Geld, noch jemals eine Reaktion auf meine zahlreichen schriftlichen Mahnungen seitens StubHub erhalten. Es geht hier um einen Betrag in Höhe von 143,02 EUR, auf den ich auch nach so langer Zeit ungerne verzichte.

StubHub Geld von über 500 Euro bisher nicht erstattet bekommen.

n April 2020 wäre das Spiel : Juventus FC vs AC Milan in Mailand. Aufgrund des Covid19, wurde das Spiel abgesagt. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück gezahlt. Habe mehrfach Emails gesendet, wurde jedoch immer wieder vertröstet. Heute 15.09,2020, versuchte ich erneut eine Email zu senden und musste mehrfach feststellen, dass diese Emailadresse nicht mehr verfügbar ist.

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Problem mit StubHub?

Beschwerde schreiben