Stylefile

Publikat GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stylefile
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stylefile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stylefile Sohle bei Puma Schuhen löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits kurz nach dem Kauf meiner Schuhe "CA Pro Classic Puma Schuhe white-green gables 11,0" hat sich die Sohle der Schuhe gelöst. Da die Schuhe nun unbenutzbar sind und es ein Recht auf Reklamation gibt würde ich gerne davon Gebrauch machen. Danke und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Stylefile Reklamation von Nike Schuhen über Zalando

Guten Tag! Am 13.06.22 habe ich über Zalando Nike Schuhe bestellt und möchte diese reklamieren lassen. Da Zalando dies bereits abgelehnt hat wende ich mich direkt an Sie. Es wäre sehr nett wenn ich Ihnen die Markenschuhe zur Reklamation schicken dürfte. Die Schuhe sind noch nicht alt und an einigen Stellen lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, dafür waren die Schuhe zu teuer. Ich bitte Sie um Rückmeldung! Sagen Sie mir bitte bescheid wie wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stylefile Löcher in den schuhen

Wie schon mehrmals geschrieben die Email möchte ich die Schuhe reklamieren

Stylefile Löcher an seite

In beiden Schuhen sind Löcher in der Seite des Schuhen

Stylefile Doppelte Falschsendung

Hallo liebes Stylefile Team, Ich habe vor kurzem das erste Mal bzw. Direkt zwei mal bei euch bestellt und war mit den meisten der Waren relativ zufrieden. Leider kam der Artikel (467032708) : 1 x Artikel-Nr.:  CA12E00004021 Name :  Wavefarer Patagonia Bucket Hat wander crest/light plume grey S Gesamtpreis:  33,92 Euro Statt in der bestellten Größe S in L an. Ich dachte es wäre ein Versehen, also schickte ich ihn zurück und bestellte nochmals in S. (467034541 zweiter Auftrag). Auch dieses Mal wurde er in L geliefert obwohl er in der richtigen Größe bestellt wurde. Langsam nervt es und ein drittes Mal möchte ich den Bestell- Rücksendeaifwand nicht auf mich nehmen. Ich wüsste daher gern woran es lag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen ******

Stylefile Schuh beschädigt

Habe mit vor 3 Monaten die converse gekauft und jetzt ist der Schuh beschädigt seitlich an der Sohle mir ist unklar wie das passiert ist .

Stylefile Bestellbestätigung vom Montag den 6.9.2021

sehr geehrtes stylefile Team Ich habe am Montag den 6.9.2021 als Gast bei Stylefile bestellt.Es kam bis zum jetzigen Tag noch keine Bestellbestätigung an.Aber als Zahlung ist alles bei American Express vorgemerkt.Ich habe als Gast bestellt.Erste Bestellung, daher wollte ich ungern ein Konto anlegen. es ist auch keine email im spam angekommen. kommt die Bestellbestätigung noch und meine ware?

Stylefile Starke Abnutzung in zwei Monaten

Sehr geehrtes Stylefile Team Ich habe vor gut zwei Monaten mir eine Northface quest Jacke bei ihnen im online Store gekauft und muss jetzt feststellen das am linken Ärmel Abrieb Spuren nach knapp 60 Tagen habe. Northface ist ein hoch qualifizierter herstellen somit kosten die Jacken auch ein bisschen aber das nach ca. 60 Tagen schon solch gravierende Schäden entstehen, entsprecht es ist nicht im Sinne eines Käufers. Ich würde gerne eine Garantie bzw. eine Kulanz in Beanspruchung nehmen sofern es möglich ist. Würd mich freuen wenn ich ein eins zu eins Tausch bekommen würde, da die Jacke 85,90€ gekostet hat und es in mein Augen nicht recht zu fertigen ist, solch ein Qualitätsprodukt in kurzer zeit gravierende Fehler aufweist. Wie sieht es aus wenn ich die Jacke 1. Jahr anhabe, kommt denn der Gummisaumen raus da wo die Falten sind die durch den Gummizug entstehen?

Stylefile Levi 701 nach nur 4 Monaten kaputt

Habe am 19.10.2020 eine Levi 701 für /3,90 gekauft, nach nur 4 Monaten ist sie nun an den Innenschenkel total ausgeblichen und ein einer Stelle sogar schon ein Loch drin. Bin skeptisch ob dies Originalware war. Habe von Otto die gleiche in anderer Farbe hier keine Probleme

Stylefile Defekt nach der 1.wäsche

Habe die Jacke das erste mal gewaschen und getrocknet im Trockner. Jetzt ist sie am Rücken aufgerissen und kann sie nicht mehr tragen. Denke bei dieser Marke und überhaupt dürfte das nicht sein.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 27

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stylefile?

Beschwerde schreiben