Absoluter Ausnahmezustand in der Filiale in Siegen

  • Behoben
  • 06 Mai 2019
  • #8679
  • 592
Anzeige

Ich war heute im der Filiale in siegen, habe mir einen sub bestellt und konnte nicht fassen was ich da sah! Die Mitarbeiterin hat den sub beim aufschneiden ungefähr 3cm am Rand ausgelassen so das die Fläche garnicht belegt werden konnte. Ich wollte mal drüber hinwegsehen aber der nächste Shock folgte kurz darauf, die Zutaten waren komplett verdreckt. Fleisch Sorten sind ins käse gefallen. Die armen Veganer.... nachdem die Mitarbeiterin den sub schon spärlich belegt hatte kam der nächste Knaller! Ich wollte light Mayonnaise und mir wurde erklärt das der Behälter wo Mayonnaise stand light wäre! Kunden belügen und so für Verwirrung sorgen ist unglaublich unprofessionel. Mal davon abzusehen wie unglaublich unfreundlich die Mitarbeiter waren und wie verdreckt. Bilder habe ich auch gemacht. Ich erwarte eine Stellungnahme!! Lg

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2019 um 17:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.