Alle Punkte weg

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404511
  • 310
Anzeige

Ich besitze seit Jahren eine SubCard, die bisher wunderbar funktioniert hat bis gestern. Als ich mein Sub an der Kasse bezahlt habe und ich die Punkte buchen lassen wollte, erhielt ich die Information das die Karte auf einmal ungültig ist. WTF, denn es war ein ganzer Haufen von dem ich mehrere Subs auf lau bekommen hätte.
Dann dachte ich mir, vielleicht kann ich die Punkte retten, wenn ich mich online registriere. Also habe ich mich überwunden der totalen Überwachung zuzustimmen und habe mich mit meinen Kontaktdaten registriert. Hat über die App klassischerweise nicht geklappt und es hieß, dass die Kartennummer ungültig ist. Registrierung übern Browser war aber dann möglich.
Lange Rede kurzer Sinn, wichtig ist mir der Kontostand. Ich habe tolle 250 Punkte auf dem Konto, die ich durch die Registrierung bekommen, ansonsten nothing!
Euer Ernst SubWay? Alle Punkte weg?

Kundenzufriedenheit 6 bitte setzen

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.