Falsche Informationen bekommen und daher 1/3 zu viel bezahlt

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424029
  • 171
Anzeige

Ich bin extra gestern schon in die Filiale Düsseldorf Altstadt gegangen, weil ich abchecken wollte, ob Feiertage wie Feiertage gewertet werden, in Bezug auf das sub des Tages, und die Frau erklärt mir das der Feiertag wie ein Sonntag gewertet wird, ich bedakte mich höflich und verabschiedete mich 'bis morgen' . Heute wollte die Frau nix mehr wissen, Verstand kein Deutsch mehr und hat sehr unhöflich sich an nix erinnert. Ergebnis: Die Rechnung ist um 1/3 gestiegen, das ist Richtig gemein.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bösartig

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.