Hygiene im Gastraum

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104082
  • 338
Anzeige

Ich war gestern mit meinem Mann bei Subway essen und das hat mich echt erschüttert in Corona Zeiten, wo überall so auf Hygiene geachtet werden soll: Mundschutz tragen, Hände desinfizieren, Abstand halten, dann soll ich einen Handschuh tragen um mein Getränk einzufüllen. OK kein Problem. Aber was wird für mich als Gast getan? Das habe ich mich dann gefragt, als ich den Gastraum zum Essen gesehen habe. In einer hygienischen Umgebung essen stelle ich mir anders vor und habe ich auch schon im Moment anders erlebt. Tische waren von den Vorbenutzer noch mit Krümel versehen, Müll unter einem Tisch, der Boden hat so geklebt das ich fast mit den Schuhen hängen geblieben bin- musste sie zu Hause abwaschen so haben sie dann geklebt. Das ist wirklich traurig. Mir war dann leider das Essen vergangen.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 09:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt über Subway Kundenservice, Kontakt ging direkt über den Betreiber.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.