Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

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Subway Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Subway zu lösen

40.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 353

Antwortquote

12.9%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10

Subway Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Subway zu lösen

Subway Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Subway bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Hhygiene

War heute in Filiale in heusweiler mein Essen war kalt,Frau hinter der Theke hat Dressing umgefallen was der Flasche heruntergeladen ist hat sie hat sie mit dem Finger abgerieben ohne Handschuh und in die Flasche zurück gekratzt als ich das sah fiel mir mei essen aus dem Gesicht hinter der Theke laufen Kinder rum


Punkte Subway Rewards

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden mir bei Subway Rewards am 11.04.2024 - 620 Punkte abgezogen, obwohl ich diese nicht eingelöst habe! In den Details stehen 0 Punkte als Abbuchung und keinerlei Referenz eines Ihrer Franchise-Partner. Handelt es sich um einen Systemfehler? Bitte dringend um Rückmeldung. Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Punkte nicht nachtragbar

Ich konnte die App im Geschäft nicht nutzen und wollte deshalb die Punkte mithilfe des Kassenbons nachtragen. Auf den Kassenbons sind weder die Codes noch die Anzahl der verdienten Punkte zu finden.


Unfähiges Personal

Liebes Team, in "meinem" Subway Restaurant habe ich nun schon 3 Mal versucht meine Punkte einzulösen, ohne Erfolg. Da diese demnächst verfallen, möchte ich diese natürlich vorher noch einlösen. Der Mitarbeiter, welches immer derselbe ist, hat keine Ahnung wie das einlösen der Punkte funktioniert. Er scheint noch nicht so lange dabei zu sein. Ich habe durchaus Verständnis, dass er noch nicht alles wissen konnte, wenn er neu ist. Jedoch scheint der Inhaber ihm das bisher nicht erklärt zu haben oder er hat es sich nicht gemerkt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm erklären musste, wie die Subs zu belegen sind. Man muss genau aufpassen, da ansonsten Zutaten, die Standard sind, einfach vergessen werden oder frische Sachen, die man nicht haben möchte, doch mit belegt werden. Er hört einfach nicht richtig zu und ist unaufmerksam, und dass ist ständig so. Hier ist keine Verbesserung in Sicht. Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert das überhaupt nicht mehr. Die Qualitä****** der Subs ist unverändert gut, aber der Service überhaupt nicht mehr.


Unzureichende Belegung des Sandwich

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich weiß, dass Subway ein Franchise Unternehmen ist, somit die Sandwiches einheitlich gestaltet werden sollen, wäre toll, wenn Sie die Mitarbeiter entsprechend schulen. Heute, 02.04 ca. 15:50 Uhr war ich in Nürnberg, Subway in der Neumayerstr. Bei einem ganzen Steak/Cheese Sandwich wurde lediglich 1 Kelle Steak und dann ganz zögerlich fast einzelne mini Steakstückchen hinzugefügt. Mittig war lediglich Steak drauf, die Ecken (ca 3-4cm) komplett ohne Fleischbelag. Wissen Sie, wenn eine Dame (wie ich: 152cm) 13€ bezahlt und nicht satt wird, dann ist es ein Grund in Zukunft Subway zu meiden! Manche Mitarbeiter tun so, als würden sie den Sanwich-Belag aus eigener Tasche drauftun. Das ist NICHT in Ordnung, sorry. Auf einem ganzen Sandwich gehören 2 Kellen Steak - dann hätte ich das auch gerne! Schade eigentlich… Subway isst meine Familie und ich gerne… Eine Schande, für ein Unternehmen dieser Größe und dieses Formates so extrem „sparsam“ umzugehen! Na ja… Viele Grüße ****** ******


Kein glutenfreies Brot

Wir waren gestern Abend beim 24-TOTAL Autohof Leipzig Flughafen. Wir haben 1h gewartet bis wir dran waren. Nach mehrmaligem nachfragen, wurde mir gesagt das es kein glutenfreies Brot gibt (trotz das es ausgeschrieben war). Dies war meine einzige Möglichkeit mir da was zu essen zu besorgen. Die Kommunikation zu den Mitarbeitern wurde erschwert, da ihre Muttersprache nicht deutsch war (alle Mitarbeiter). MfG L. ******


Account Probleme

Hallo ich komme irgendwie ploetzlich nicht mehr in meinen Account rein Meine email existiert nicht wenn ich das Passwort zurück setzen möchte bitte drüber schauen ich moechte nicht meine Punkte verlieren und konnte heute meine Punkte auch nicht sammeln da die App nicht auf ging


Unverschämte Preise

Nach langer Zeit wieder mal bei Subway bestellt und eine reine Enttäuschung. Brot war zäh, hatte nichts frisches . Mickrig belegt . Das ist absolut nicht der Preis wert. 40€ für 3 Subs ausgeben, reine Verschwendung, werde es keinem mehr empfehlen. Das Geschäft war absolut leer, kein Kunde, jetzt weiß ich auch warum.


Punkte wurden abgezogen, dennoch vollem Preis gezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 11.02.2024 in Stendal (Breite Straße 32, 39576 Stendal) beim Subway, um mir ein ganzes Sub gegen Einlösen von 1000 Punkten zu kaufen, was kostenlos sein sollte. An der Kasse wurden der QR-CODE gescannt und die Punkte waren weg, dennoch sollte ich den vollen Preis bezahlen, da scheinbar etwas schief lief. Der Mitarbeiter (Frank) sagte mir, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden, was bis heute nicht geschah. Ich bitte Sie darum, dass Problem zu lösen, da es in meinen Augen sehr ärgerlich ist, dass mir Punkte abgezogen wurden und ich dennoch den Preis bezahlen musste. Vielen Dank vorab. (Meine Kunden-Nummer in der App: 6338450348505824). Anbei erhalten Sie den Kassenbeleg, sowie den Verlauf in der App, wo erkenntlich wird, dass etwas schief lief. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unverschämte Wartezeit trotz online Bestellung zum Abholen

Guten Tag, ich habe eine online Bestellung aufgegeben und diese zum abholen ausgewählt. Als ich dann zum ausgewählten Zeitpunkt im Laden auftauchte wurde ich erstmals nicht beachtet. Ich meinte das ich online bestellt habe woraufhin die Mitarbeiterin meinte, sie hätte die Bestellung nicht angefangen. Die andere Mitarbeiterin saß währenddessen gemütlich mit einer Freundin am Tisch und aßen einen Sub und quatschen. Anstatt dann meine Bestellung die ich zum abholen bestellt habe, was man schließlich tut damit man einen genauen Zeitpunkt hat zum abholen, kümmerte sie sich erst um andere Kunden und ihre Bestellung die sie vor Ort tätigten. Finde ich sehr frech, ich wäre schneller dran gewesen, hätte ich die Bestellung vor Ort gemacht. Wofür bestallt man dann etwas zum abholen? Damit man dort noch 20min warten muss? Meiner Meinung nach unakzeptabel


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Kontaktdaten

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Webseite
http://www.subway.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Subway beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Subway einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Subway zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Subway einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Subway senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Subway um Stellungnahme.

Wie kann ich Subway telefonisch erreichen?

Du kannst Subway telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 800/782 92 93

Wie kann ich den Kundenservice von Subway per E-mail erreichen?

Du kannst Subway eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@subway-germany.de

Wie lautet die Adresse von Subway um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Subway telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Subway bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 353 öffentliche Beschwerden über Subway verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Subway wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 12.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Subway hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.