Keine Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31291
  • 444
Anzeige

Ich bin normalerweise ein Mal die Woche beim Subway am Hbf Landshut. Drei neue Mitarbeiter waren mit meiner Bestellung etwas überfordert, weil ich zwei Sandwiches bestellt habe. Einer hat versucht ein Sandwich zuzubereiten, während ein anderer zugeschaut hat. Der dritte hat schon anfangen das zweite Sandwich zuzubereiten (genau wie das erste), obwohl ich noch gar nicht gesagt habe, welches es werden sollte.

Nach mir war ein weiterer Kunde in der Schlange, der dann auch gleich bedient wurde, obwohl meine Bestellung noch gar nicht abgeschlossen war. Dieser Kunde war dann auch vor mir fertig, was nach meinem Verständnis der Kundenfreundlichkeit, gar nicht vorkommen dürfte.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Subway am Bahnhof Landshut ist nicht zu empfehlen. Immer wechselnde Mitarbeiter, die sich gegenseitig einlernen und alleine gelassen werden. Kritik wird nicht ernst genommen.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.