Punktegutschrift wird nicht bestätigt und Mitarbeiter nicht hilfsbereit

  • 25 Sep 2023
  • #545097
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste schon nun mehrmals gestern das 4. Mal feststellen, dass meine Karte wenn sie gescannt wird vom Mitarbeiter nicht als ok genommen wird. (6338450456063624)

Er bestätigt nie die Punkte. Ich war in den letzten 4 Wochen mindestens 4 mal im Subway unter anderem in Biberach, Neu-Ulm und mehrmals in Ravensburg!

Meine Punkte werden seit über 6 Wochen nicht mehr gescannt und habe in den vergangenen Wochen mi erstens für 45-55€ zusammen mit meinem Partner gegessen. Habe es jetzt erst gemerkt!

Anbei der letzte Besuch in Biberach an der Riß ebenfalls falsch und ohne Punkte Bestätigung.

Ich bitte sie mir die letzten Punkte gutzuschreiben, mindestens 1.300 Punkte. Leider habe ich natürlich nicht mehr die Kassenzettel aber beim gestrigen Besuch in der Subway Filliale wollte ich es wieder testen. Und hat wieder nicht geklappt wie sie sehen können.

Falls sie noch weitere Sachen benötigen, kann ich gerne von meinem Punkte Account ein Screenshot machen!

Ich möchte eine gemeinsame Lösung finden und dass sie mir eine kleine Entschädigung wie Gutschein in Höhe von 20-25€ oder die Punktegutschrift von mindestens 1.300 Punkten nachträglich gutschreiben.

Danke vorab und

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.