Mitarbeiter rastet aus!

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2020
  • #34608
  • 453
Anzeige

Hallo SubWay Team, am 24.02. war ich mit mein Sohn (6Jahre) im Kristall Palast Bremen um in Kino zu gehen. Da wir noch Zeit und Hunger hatten, entschieden wir bei euch zu essen. Ihr Mitarbeiter, war sehe schlecht gelaunt, agressiv und sehr unfreundlich. Er ist unmöglich mit den Lebensmittel umgegangen und hat die Saucen quer durch den Raum hinterm Tresen geworfen. Der Kollege konnte den Mitarbeiter kaum bis garnicht beruhigen. Mein Sohn war darauf sehr verängstlich. Darauf hin haben wir die Bestellung schnell abgefertigt und sind gegangen. Dazu kommt noch das es nur eine Sorte Brot (Weißbrot) an den Tag gab!

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2020 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unhöflich! Sehr oft nur zwei Sorten Baguette. Und nach meiner Beschwerde, da ein Mitarbeiter ausgerastet ist, hat sich niemand gemeldet!

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.