Plastik im SUB -keine Reaktion von Subway

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2022
  • #433328
  • 154
Anzeige

Vor einer Woche haben wir in der Filiale in der Kreilerstrasse in München Trudering subs gekauft.
In einem befand sich ein grosses Stück Plastik, was nicht passieren sollte.
Nach einer Nachricht an den costumer Service und eine Meldung auf Facebook fühlt sich niemand verantwortlich, uns eine Antwort zu senden.
Das ist mehr als bedauerlich und daher versuche wir es noch einmal auf diesem Weg.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, da keine Reaktion! Sehr bedauerlich

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.