Vor einer Woche haben wir in der Filiale in der Kreilerstrasse in München Trudering subs gekauft.
In einem befand sich ein grosses Stück Plastik, was nicht passieren sollte.
Nach einer Nachricht an den costumer Service und eine Meldung auf Facebook fühlt sich niemand verantwortlich, uns eine Antwort zu senden.
Das ist mehr als bedauerlich und daher versuche wir es noch einmal auf diesem Weg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice, da keine Reaktion! Sehr bedauerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.