Punkte auf meiner subcard verschwunden....?

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104674
  • 2.535
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute aufgrund der Umstellung auf app, meine Restpunkte
einlösen und mir wurde mitgeteilt in der örtlich ansässigen Filiale,
daß ich 0 points habe.
Im Nachlauf (Punkteübersicht) habe ich festgestellt, dass meine points am 24.09.19 gelöscht wurden....(1856 points).
Ich war allerdings der Meinung, zumindest einmal oder mehrmals 2019 bei Ihnen Kunde gewesen zu sein. Insbesondere nach Ihren Mitteilungen, daß die Punkte verfallen würden, reagierte ich 2019 bei mir und meinem Partner (Wolfgang Raab) der ebenfalls eine card besitzt, sofort.

Leider war ich 2019 weniger Kunde bei Ihnen, da sie meine Lieblinssoße
"sweet onion" eingestellt hatten und andere Soßen für mich keine große
Attraktivität darstellten. Dies habe ich immer und immer wieder, insbesondere mit ihren Angestellten, erörtert.

Können Sie mir denn nicht aus Kulanz, da die subcard ja bald ihre Gültigkeit verliert, die points wieder gutschreiben zu einer schnellen Einlösung.
Das wäre sehr nett und ich würde mich freuen.

mfG
gez. [ ****** ******]

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es war eine angenehme Überraschung, denn ich hatte fast nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Punkte meiner Subcard wieder gut geschrieben wurden.
Das Ganze lief formlos über Mail - war dafür aber um so effektiver.
Ein großes Lob an Subway ! ! !
Andere Firmen schneiden da sehr viel schlechter ab.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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