Täuschung und dann unfreundlich und laut werden

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2020
  • #20150
  • 483
Anzeige

Guten Tag,

Esse heute zu Mittag bei Subway. Ich habe mir ein halbes sub chicken teriyaki bestellt als Menü. Ich habe es mir belegen lassen. Dann hat die Verkäuferin mir den Betrag genannt von 7.39 Euro genannt und ich habe ihr daraufhin 12.50 Euro gegeben. Sie hat mir 11 Cent hingelegt, dann habe ich noch gewartet und gemerkt sie will die Kasse schließen, dann habe ich sie darauf hingewiesen das ich ihr 12.50 Euro gegeben habe und dann hat sie mich angeschaut wie ein Auto und mir dann die 5 Euro nachträglich raus gegeben. Die Sache war für mich erledigt, stattdessen murmelte sie was vor sich hin und ich habe sie dann gefragt, was sie denn gesagt hat, daraufhin sagte sie ich soll nicht so zickig reagieren und dann wurde sie noch lauter. Ich habe mir den bon (duplikat) geben lassen, was sie mir auch nicht direkt gegeben hat nach der Gesetzesänderung Kasse ab dem 01.01. 2020, damit ich wenigstens ein Nachweis habe und ich habe ihr auch gesagt das ich mich über ihr Verhalten beschweren werde, ihre Worte waren, mach das ist mir egal. Was ist das denn bitte für eine Arbeitseinstellung? Also ich verstehe so ein Verhalten nicht.

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2020 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem letzten Besuch.
Es tut uns leid, dass Ihr Besuch nicht wie erwartet verlaufen ist.
Leider können wir anhand ihres Feedbacks nicht einsehen in welchem Restaurant sie gewesen sind. Ein Anhang ist leider ebenfalls nicht zu finden.
Bitte sind Sie daher so freundlich und kontaktieren uns über unsere offizielle E-Mail Adresse info@subway-germany.de und teilen uns das Restaurant mit und senden uns im besten Fall sogar noch den Kassenbeleg.
Wir werden ihr Feedback dann entsprechend zur Klärung an den zuständigen Betreiber senden und diesen bitten sich bei Ihnen zurückzumelden.

Vielen Dank,

Ihr Subway Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2020 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe Subway nochmals angeschrieben, nachdem Sie unter meinem Kommentar kommentiert haben, aber bis heute nichts mehr von denen gehört.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.