UNFREUNDLICHE MITARBEITERN

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2018
  • #5879
  • 631
Anzeige

Guten Abend,

hiermit beschwere ich mich ausdrücklich über die Art u Weise wie man dort mit meinem Sohn umgegangen ist, ihm wurde heute ( 14.11.2018 ca. 14:45 Uhr ) Hausverbot angedroht, weil er nicht ‚Guten Tag‘ gesagt hat und vor ein paar Wochen wurde ihm die Bestellung verweigert, weil er mit seinem Freund schon eine Weile gesessen hat und er sich später entschlossen hat, sich ein Sub zu holen.

Die Worte der Mitarbeiter waren: ‚Du sitzt jetzt 2 Std. hier, jetzt gibt es auch nichts mehr zu essen.‘
Mein Sohn hat daraufhin das Geschäft verlassen.

Die Vorfälle ereigneten sich in Burg 39288.

Leider weiß mein Sohn nicht wie die Mitarbeiterin heißt, sie hat blonde, kurze toupierte Haare und trägt eine Brille.

Mein Sohn geht davon aus, das es sich um die Chefin handelt, was ich aber nicht weiß.

Unfassbar wie man dort mit Kunden umgeht, mir fehlen einfach nur die Worte.

****** ******

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2019 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde!!!

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.