Einzelfall verschlampte Briefe? Mitnichten!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512575
  • 162
Anzeige

ich habe in den letzten 6 Wochen 3 Briefe mit Südmail versendet.Alle 3 Briefe sind nicht ordnungsgemäss zugestellt worden.
Bei der ersten Reklamation erhielt ich per Mail die Mitteilung, dass die Firma vom Zusteller nicht gefunden wurde (renommierte grosse firma in einer Kleinstadt...)
Bei der 2.Reklamation erhielt ich die Nachricht, der Brief habe sich unter dem Fahrersitz des Austrägers eingefunden.
Bei der 3. Reklamation nun traf ich auf eine Sachbearbeiterin, die mir ebenso gelangweilt wie desinteressiert ganz lapidar mitteilte "...jetzt ist er halt weg..."
Auch ein weiterer Anruf 2 Tage später, da keine schriftliche Rückmeldung erfolgte ergab ein gelangweiltes " Keine Ahnung, das ist jetzt halt so..."
Das ist dreist!
Ich möchte wissen,wo mein Bref ist, da er sensible Daten enthält.

Teilen

07-07-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Desinteressiert. Gelangweilt. Inkompetent.

Absolut unverantwortlicher und schlampiger Umgang mit Briefpost. Diesem Unternehmen sollte der Stecker gezogen werden.

2
Südmail
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.