Südmail

südmail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Südmail
Reklamationen & Beschwerden (195)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Südmail. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Südmail Abstellplatz

Unser Haus ist mit einem Stockwerk eine Hanglage. Der Eingang ist ! hinter dem Haus bei den Türklingeln und den Briefkästen. Fährt man an das Haus hin befindet sich da der Kellereingang ohne Klingel und Briefkasten. Das veranlasst Ihren Fahrer Briefe und Pakete im Garten abzulegen :-( von der Straße her voll einsehbar. Vorgestern stand ein Brief am Kellerfenster, gestern lag ein Paket an der Steinmauer. Im Haus wohnen 4 Familien, kann man (Fahrer) da nicht auf die Idee kommen es ordnungsgemäß in die Briefkasten zu stecken, Wer kommt für die verlorengegangene Post auf? ****** ****** im Namen aller Hausbewohner Schotterwaldweg 4 88048 FN ******@web.de

Südmail Postdienstleister

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde bei der Post in Ehingen Berg 89584, Am Weiher 3 einreichen. Ihr Postdienstleister wirft die Briefe erneut nicht in den Briefkasten, sondern legt sie direkt auf der Treppe davor ab der Eingang. Was bei Regen und starkem Wind passiert und dass der Rechtsschutz von Postsendungen nicht gewährleistet ist, brauche ich nicht zu erklären. So zugestellte Briefe können von jedem Unbefugten abgeholt werden. Ich bitte um Ihr Eingreifen in dieser Angelegenheit. ****** ******

Südmail Post nicht erhalten

Ich habe ein Schreiben der AOK vom 06.03.2024 bis heute nicht erhalten. Auch Schreiben von anderen Absendern habe ich zum Teil mit 14-tägiger Verspätung erhalten.

Südmail Die Südmail liefert mir keine Post. (Es ist nicht das erste Mal)

Die ERGO schickt mir meine Post grundsätzlich nur noch über SÜDMAIL. Die ERGO hat am 05.03.2023 einen Brief geschickt, der nie bei mir angekommen ist. Laut meiner Tel. Nachfrage in Weingarten lag dort ein Brief im Zulauf. Habe am 19.03.2023 nochmal Tel. nachgefragt, als Auskunft hat man mir gesagt der Brief sei in einem "falschen" Bezirk gelandet und der Verweil Ort nicht bekannt. Ich interpretiere das als "Verloren"

Südmail Briefe aus Ravensburg und Friedrichshafen wurden nicht zugestellt

Seit letztem Jahr werden die vom Deutsche Alpenverein Sektion Friedrichshafen versandte Mitteilungen (März/November) nicht zugestellt. Eine Benachrichtigung durch Südmail and den Absender erfolgt nicht. Was jedoch völlig inakzeptabel ist, ist das mir einer Rechnung vom 31.12.2023 der Dreiländerklinik sowie die erste und zweite Mahnung nicht zugesandt wurde. Glücklicherweise war dies bei einer zweiten Rechnung sowie bei der dritten Mahnung (Androhung von rechtlichen Schritten/Schufa Eintrag) nicht der Fall, so dass ich mit der Klink Kontakt aufnehmen konnte und die Rechnung nun per Post an mich geschickt wird. Was ein Schufa Eintrag aufgrund eines fehlerhaften Verhaltens von Seiten der Südmail bedeutet, brauche ich ihnen nicht zu erklären. Mfg ****** ******

Südmail Fehlende Lieferung

Ich beziehe schon Jahrzehnte die Zeitschrift Bild und Funk. Bei dem Zusteller Deutsche Post gab es nie Probleme. Mit dem Zusteller Sùdmail bekomme ich die Zeitschrift zu spät oder gar nicht. Nach meiner letzten Beschwerde kam die Zeitschrift am Mittwoch der bereits laufenden Woche. Auch diese Woche habe ich noch keine Zeitschrift erhalten. Ich erwarte eine Erklärung und eine Verbesserung dieses Zustandes. Ich werder much such an der Herausgeber von Bild und Funk senden.

Südmail Maxibrief nicht angekommen

Ich habe am Montag, 26.2.2024 in den Südmail-Postkasten in der Meersburger Strasse 19, 88094 Oberteuringen (AVIA-Tankstelle) einen Maxibrief eingeworfen, der an Frau Ulrike Keuper, Winzererstrasse 49A, 80797 München, adressiert war. Der Brief ist bis heute (12.3.2024) nicht beim Empfänger angekommen. Die Größe des Maxibriefes hat die Dame der AVIA-Tankstelle, bei der ich auch die Südmail-Briefmarke "Maxibrief" gekauft habe, überprüft: Er war eindeutig kleiner und dünner als die zulässigen Abmessungen. Da der Maxibrief persönlich hergestellte Dinge enthielt, bin ich sehr daran interessiert, dass er auch zugestellt wird!

Südmail Brief von postbank und dvs

Brief von Ihnen abgestempelt am 23.2. Bei mir am 3.3 nachmittags im Briefkasten. Wie kann das sein.? Bitte um eine Erklärung.

Südmail Fehlende Zeitschriftlieferung

Ich beziehe die Zeitschrift Bild und Funk die von ihnen ausgeliefert wird. In der letzten Zeit bekomme ich diese Zeitschrift nur noch unregelmàßig. Woran liegt das ? ****** ****** Mengen

Südmail Durchnässter Brief

Heute morgen hat es geregnet, als ich heute morgen um 8 Uhr das Haus verließ sah ich in meinem Briefkasten einen Brief liegen der geöffnet aussah. Ich öffnete meinen Briefkasten und es war ein komplett durchnässter Brief in einem kaputten Umschlag von meiner Versicherung drin. Ich bin sehr entsetzt dass mit vertraulichen Briefen so umgegangen wird und wenn es regnet müssen die Briefe entsprechend geschützt werden.

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 195

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben