Post wird nicht zugestellt

  • 14 Dez 2023
  • #568896
  • 71
Anzeige

Wir haben fast ausschließlich die Post unseres Unternehmens per Südmail versendet. Leider werden die Briefe wohl nicht ausgetragen oder weitergeleitet. Wir haben viele Mahnungen versendet an Kunden, die die Rechnung voher schon einfach nicht erhalten haben. Südmail preist mit guten Preisen, sowie Zuverlässigkeit. In unserem Fall ist dies nichtmehr gegeben, da wir ja die Kosten des Portos und auch Papier, Briefumschläge, Druckerpatrone etc., durch "Nichtzustellung" mehrmals haben. Wer erstattet uns denn die Kosten zb des Portos?
Wir werden in Zukunft nichtmehr mit Südmail versenden, ist nicht das erste Mal mit Problemen.

Teilen

14-12-2023 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.