Meine Familie und ich haben sind am 6.10 von Stuttgart nach Antalya geflogen. Vor Ort mit Verspätung wurde uns nach ca eine Stunde gesagt, dass unsere Koffer nicht mit geflogen sind.
2 Tage lang haben wir keine Koffer gehabt. Ich bitte um Schadenersatz
Teilen
19-10-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:35 Uhr
Ich habe immer noch nicht Bescheid bekomme
N
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.