Wir haben 2 Sitzplätze reserviert und bezahlt, 06B und 06C. Allerdings sind wir kurz vor dem Abflug aus uns nicht genannten Gründen auf die Plätze 32E und 32 D umgesetzt worden. Damit waren und sind wir nicht einverstanden und fordern die bezahlte Reservierungsgebühr zurück.
mfG
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-12-2023 um 17:55 Uhr
Haben noch keine Rückmeldung von Sun Express
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.