Wir sind eine Reisegruppe - 6 Personen. Unser Nachtflug wurde kurzfristig nach Köln umgelegt, Von dort sollten wir mit Bussen nach Paderborn gebracht werden. 2 Busse standen auch vor dem Flughafen, für ca. 100 Pers. Der Rest ?. Man hat uns nach längerer Wartezeit gesagt, dass weitere Busse gegen 7 Uhr kämen oder wir auf eigene Kosten heimreisen sollten. Diese Kosten würden uns dann rückerstattet. Wir haben uns dann abholen lassen, 2 PKW , hin und rück 336 KM. Der Ärger , ohne wirkliche Information vor dem Flughafen Köln zu stehen, nicht zu wissen was passiert! Kein wirklicher Ansprechpartner, der sagen konnte, wie es weiter geht. Wir hoffen nun, wenigstens unser Fahrtgeld zurück zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 11:53 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da SunExpress viele Pauschalflüge in die Türkey macht, werden wir bestimmt mal wieder mit SunExpress fliegen, aber wenn möglich werden wir das umgehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.