Online einchecken und Sitzplatzreservierung Buchungsnummer EV7589

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555440
  • 133
Anzeige

Werte Damen und Herren,
Obwohl ich mich vorher bei SunExress online eingecheckt habe , mussten wir die Servicegebühr bezahlen. Des weiteren haben wir eine Sitzreservierung für Hin- und Rückflug vorgenommen. Dies war auf den Hinflug nicht vorhanden, obwohl ich von Ihnen eine Buchungsbestätigung erhalten habe und die Summe von 4 Sitzplätzen (21a, 21b, 21c und 22a) von 40€ abgebucht wurden. Auf dem Rückflug mussten wir wieder die Servicegebühr bezahlen. Da waren aber die Sitzplätze die wir gebucht hatten, für uns reserviert.
Daher bitte ich Sie , die Onlinegebühr sowie die Sitzplatzreservierung für den Hinflug mir zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-10-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 18:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl wir uns Online angemeldet haben und dort zusätzlich Sitzplätze gebucht haben, mussten wir die Gebühr auf den Hin- und Rückflug bezahlen. Außerdem war die Sitzplatzreservierung hinzu nicht vorhanden. Dass Geld haben Sie uns zurück überwiesen. Nur die Onlinegebühren sind unserer Meinung nicht nachvollziehbar, obwohl wir uns angemeldet haben, mit Buchungsnummer des Reiseveranstalter Anex.

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.