Flugverspätung von ca. 6 h

  • 12 Feb 2024
  • #583611
  • 70
Anzeige

4.2.2024 Flug XQ DUS - ANT Maschine defekt.
Eine Ersatzmaschiene flog 6h später.
Bitte die von ihnen angebotene Ausgleichszahlung von 400€ pro Passagier auf das unten angegeben Konto überweisen.
1. Passagier ****** ******
2. Passagier Lutz Wehmeier

Teilen

12-02-2024 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.