Gebuchte Sitzplätze mit Beinfreiheit nicht erhalten Flugnummer: XQ 115

  • 18 Okt 2023
  • #552399
  • 84
Anzeige

Für den geplanten Flug Nr. XQ 115 am 17.09.23 von Köln nach Antalya haben wir 3 Sitzplätze online gebucht, diese haben ca 45 Euro gekostet.
Nach 1,5 Stunden Verspätung wurde dieses Flugzeug wegen eines technischen Defekts gegen ein anderes Flugzeug ausgetauscht. Die gebuchten Sitzplätze haben wir zwar erhalten, aber ohne die gebuchte und bezahlte Beinfreiheit.
Aus diesem Grund bitte ich um Erstattung des Betrages in Höhe von 45 Euro.
Ich hätte schon mehrfach geschrieben bzw reklamiert, zuletzt mit der Referenznummer 08762645; mit dieser Antwort bin ich nicht einverstanden.
Hierzu habe ich am 09.10.23 auch eine Mail geschrieben.
Für Rückfragen stehe ich unter ****** zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-10-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.