Wir hatten eine bestätigte Buchung für folgenden Flug: SunExpress XQ0234 zwei Personen. Rückflug mit SunExpress XQ0234 von Antalya Richtung Hannover am 29.08.2023. Die planmäßige Abflugzeit war um 21.50Uhr, die tatsächliche Abflugzeit war um 01.00Uhr! Ohne Durchsage, nur per Anzeigetafel wurde bekannt gegeben, dass wir erst um 22.30Uhr über die neue Abflugzeit informiert werden. Um 22.45Uhr war dann die neue Abflugzeit für 23.45Uhr geplant. Als wir am Gate, welches zwischenzeitlich geändert wurde ankamen, stand auf dem Monitor Gate open, wir durften aber nicht an Board und mussten immer noch warten. Um 00.15Uhr war dann endlich Boarding. Die Maschine startete aber erst um 01.00Uhr, sodass wir eine Abflugverspätung von über drei Stunden hatten. Dieses ohne Getränke, welche sogar noch bezahlt werden mussten. Es kann nicht sein dass man so eine extreme Verspätung hinnehmen muss. Hiermit bitte ich um eine Entschädigung für die verspätete Abflugzeit von ca. drei Stunden und bitte um zeitnahe Rückmeldung. Sollte dieses nicht klappen sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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