Sehr geehrte Damen handbreiten wir haben ein Upgrade M bezahlt Fur 2 Personen sowie ein Upgrade auf Prototypen.
Für beide Upgrades bitte ich um eine Rück Gutschrift. Da beides nicht geklappt . Ein Sitz mit mehr Beinfreiheit gab es bei Buchung überhaupt nicht, die snackbox wirklich ein Witz , und priority hat ebenfalls nicht geklappt , wir mussten im Economy einchecken und unsere Koffer kamen dann nach 1,5 Stunden ebenfalls mit den letzten Koffer ..
mfg ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.