Vom Flughafen Nürnberg habe ich mein Koffer beschädigt zurück bekommen wurde auch am Flughafen aufgenommen und bis jetzt habe ich kein E-Mail zurück bekommen da ich telefonisch das Mitgeteilt und e mail geschickt habe den Bericht die ich am Flughafen gekommen habe
ich bitte das zu erzatzen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:30 Uhr
Bis heute ist es nicht geklärt Ich habe immer noch keine neuen Koffer bekommen. Oder kein Erstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 10:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wahr ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.