Online Check in

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #483478
  • 155
Anzeige

Guten Tag ,
vor weg erstmals ist es für ältere eine Zumutung online check in verpflichtend zu machen .
Wir meine Frau , mein Sohn 9 Jahre (Schwerbehindert ) und ich sind am Samstag 15.04.2023 um 20:50 ab Antalya nach Köln geflogen .
Der online check in hat 2 Tage vor Abflug nicht funktioniert trotz unzähligen Telefonaten mit Ihnen , dem Reiseveranstalter.
Erst als ich 12 Stunden vor Abflug endlich einen neuen Code bekommen habe ging es dann .
Dieser Check in hat mich 2 Tage gekostet was aber viel schlimmer ist ist das Mann mir von anderen Passagieren die Daten geschickt hat mit Flug und allem .
Daher hier meine Frage :
Geht Sunexpres immer so mit daten um und sind meine Daten überhaupt sicher oder schicken sie diese auch an Andere Passagiere .

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sch.............. ! ! !

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.