Ich hatte einen Flug von Gaziantep nach Frankfurt mit Transfer in İzmir. Mein Handgepäck wurde in Gaziantep erfasst und auch ohne Probleme angenommen. In Izmir wurde ich aber vom sehr unfreundlichen Personal beim Einsteigen ins Flugzeug angehalten. Sie haben mir gesagt, daß mein Handgepäck zu groß sei, außerdem wäre es zu schwer.Ich könnte 200 Euro bezahlen, damit ich das Handgepäck mitnehmen kann. Auf meine Frage, wie die Summe erstellt wurde, bekam ich keine Antwort. Entweder zahlen Sie 200 Euro oder sie kommen nicht rein war die sehr unhöfliche und drohende Antwort. Ich bot an Sachen auszupacken. Ich öffnete die Tasche, packte etwas aus und warf es in den Müll. Dann bekam ich ein neues Angebot, 100 Euro und sie kommen rein. Ich fühlte mich wie in einem Basar und war schockiert, das es zum Verhandeln kam. Ich war nicht bereit, etwas zu bezahlen. Ich habe noch mehr Sachen ausgepackt. Zu guter letzt, hatte ihr Mitarbeiter wahrscheinlich keine Hoffnung mehr, Geld von mir abzuknöpfen und ließ mich mit dem übrigen Handgepäck doch noch ins Flugzeug. Ich werde in Zukunft nie mehr mit SunExpress reisen und auch jedem davon abraten. Es war für mich eine sehr große Enttäuschung, von ihrem Mitarbeiter bedroht zu werden, nicht ins Flugzeug zu kommen. Der sehr unfreundliche Umgang war für mich schockierend. Ebenso konnte mir keine Rechnung vorgelegt werden, wie sie auf genau 200 Euro kommen. Angeblich hätte ich zu viel Gepäck. Aber wie viel über der Freigrenze würde mir auch nach mehrmaligem auffordern nicht erläutert.Es war alles sehr merkwürdig und nicht seriös, was mich dazu veranlasst hat, nie wieder ihre Gesellschaft zu nutzen.
Liebe Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:16 Uhr
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