Referenznummer : Sun-08793131 ( Gepäckverlust am 06.11.2023 in Düsseldorf ( Flug XQ180 Antalya - Düsseldorf )

  • 17 Dez 2023
  • #569896
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail vom 15.12.2023, dass Sie keine Rückmeldung auf die E-Mail vom
30.11.2023 erhalten haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail vom 30.11.2023 auf Ihrer Homepage
am selbigen Tag mit sämtlichen Unterlagen geantwortet und zugeschickt mit kurzem Hinweis
auf Eingang und Bearbeitung.
Ich sende Ihnen nochmals diese o.g. Unterlagen zu per Pdf zu und bitte um Eingangsbestätigung und Bearbeitung
und Rückantwort bis zum 21.11.2023, da ich sonst Rechtsmittel einlege.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-12-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.