Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 08.06.2023 Kontakt mit Ihnen aufgenommen weil wir am 07.06.2023 auf dem Rückflug von Antalya nach Düsseldorf nicht die von uns gebuchten XL Sitze einnehmen durften, sondern auf andere Plätze sitzen mussten. Ich habe auch am 08.06.2023 um11:52 Uhr eine E- Mail von einer Frau D. Tansi von der Kundenbetreuung erhalten. Die Dame hat veranlasst das wir eine Rückerstattung in Höhe von 53,98 Euro erhalten werden. Diese Zahlung ist leider bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert, die Dame am Telefon sagte das die Zahlung schon längst auf meinem Konto eingegangen sein muss. Bitte kümmern Sie sich darum, das ich in den nächsten Tagen mein Geld erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Rheinstr. 519, 47546 Kalkar, Deutschland.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ging ohne Probleme.
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