Stornieren-Resisekosten Erstattung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451309
  • 131
Anzeige

ich bitte um Rückerstattung meine storniert Reise von Stuttgart nach Hurgada am 31.12.2022



Name der Passagiere

Ahmed Tiyma

****** ******

Flugnummer: SM2951

PNR: CP64TO

Booking ID: 2206704975

Gesendet: Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 17:57 Uhr
Von: "Kundendienst" <Stornierung@lastminute.de>
An: ******@web.de
Betreff: Buchungsstornierung - Booking ID 2206704975

Sehr geehrte/r Ahmed,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage.

Leider können wir Ihnen gemäß unserer Verkaufs- und Geschäftsbedingungen keine Rückerstattung anbieten.

Bitte kontaktieren Sie die Fluggesellschaft direkt, um zu erfragen, ob etwaige Steuern erstattet werden können.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Kundenservice

lastminute.de

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 06:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe meine Reise storniert und das Guthaben würde mir nicht erstattet

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.