Verspätete Zustellung unseres Reisegepäcks

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468908
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchten wir unsere Zustellung des Reisegepäcks reklamieren .
Unser Abflug von Frankfurt war am 20.12.2022 mit der Flugnummer XQ 0141.
Bei unserer Ankunft in Antalya sind unsere Koffer nicht angekommen.
Die Fallmeldung erfolgte am 20.12.2022.
Die Koffer wurden uns am 23.12.2022 im Hotel übergeben.
Für diese Zeit bitten wir um Erstattung der notwendigen Sachen,welche wir in dieser Zeit benötigt haben.
Wir bitten um Prüfung und Erstattung der Kosten in Höhe von 50 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 19:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 23.02.2023 eine Forderung an SunExpress gesendet.
Der Grund dafür war das unsere Koffer verspätet angekommen sind
Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.
Wir bitten um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Tuttlingen,den 9.3.2023

24-03-2023 um 13:37 Uhr


Leider wurde auf unsere berechtigte Reklamation noch nicht geantwortet.Wir möchten SunExpress bitten unsere Reklamation zu bearbeiten und uns den
Betrag zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben uns für den Kundenservice entschieden,damit unsere Reklamation mit SunExpress gelöst wird.
Leider meldet der Service von SunExpress nicht

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.