Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchten wir unsere Zustellung des Reisegepäcks reklamieren .
Unser Abflug von Frankfurt war am 20.12.2022 mit der Flugnummer XQ 0141.
Bei unserer Ankunft in Antalya sind unsere Koffer nicht angekommen.
Die Fallmeldung erfolgte am 20.12.2022.
Die Koffer wurden uns am 23.12.2022 im Hotel übergeben.
Für diese Zeit bitten wir um Erstattung der notwendigen Sachen,welche wir in dieser Zeit benötigt haben.
Wir bitten um Prüfung und Erstattung der Kosten in Höhe von 50 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
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Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 19:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 23.02.2023 eine Forderung an SunExpress gesendet.
Der Grund dafür war das unsere Koffer verspätet angekommen sind
Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.
Wir bitten um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Tuttlingen,den 9.3.2023
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 13:37 Uhr
Leider wurde auf unsere berechtigte Reklamation noch nicht geantwortet.Wir möchten SunExpress bitten unsere Reklamation zu bearbeiten und uns den
Betrag zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben uns für den Kundenservice entschieden,damit unsere Reklamation mit SunExpress gelöst wird.
Leider meldet der Service von SunExpress nicht
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