Verweigerung Zutritt zur Lounge und VIP-Service trotz Buchung und Zahlung

  • 01 Mai 2024
  • #599352
  • 39
Anzeige

Am 23.4.2024 haben wir: ****** ****** und Maria Bergmans-****** eine Zusatzbuchung online bei SunExpress getätigt über Buchungsnummer UG853J für Lounge und VIP-Service für den Rückflug am 30.4.2024 ab Flughafen Antalya.
Buchung wurde auch bestätigt und Betrag wurde am 23.4. vom Konto über Kreditkarte abgebucht.

Wir haben uns am Flughafen Antalya am CIP(VIP) Counter gemeldet, doch uns wurde die Leistung verweigert da unsere Namen nicht gemeldet waren.
Trotz Vorlage der Buchungsbestätigung wurden wir nicht zugelassen.

Wir hätten lediglich Extras, wie Sitzplatz, Snack BOX , Gepäckerhöhung sowie SunPriority-Paket gebucht. Diese Extras hatten wir bereits am 18.3.2024 gebucht und wurden auch erfüllt.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung da wir sonst die Abbuchung widersprechen müssen.

****** ******, Maria Bergmans-******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.