Der Bezug der Schuhe meiner Enkelin war nach 2 Wochen tragen an beiden Schuhen kaputt
Das kann doch nicht sein, die Schuhe haben ca 70€ gekostet
Eine Reklamation wollte die Verkäuferin im Schuhladen Dr Gruber Bonn Bad Godesberg nicht annehmen
Anbei ein Foto
Ich bin gespannt auf Ihre Reaktion
freundliche Grüße
****** ******
******@t-online.de
Teilen
01-06-2023 um 08:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion der Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.