Superfit

the fitness factory GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Superfit
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Superfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Superfit Löcher

Hallo hab letzten Monat um Fachgeschäft für meine Tochter Sneaker im Wert von über 70 Euro gekauft. Wie kann es sein das jetzt schon vorne ein Loch drin ist sich das obermaterial löst bitte um Klärung wo ist da die Qualität bei dem preis

Superfit Schuhbänder gehen immer wieder auf, trotz Doppelknoten

Wir haben am 16.3.24 Schuhe für unsere Tochter gekauft. Sie hatte die Schuhe kurz an und stellte fest, dass die Schuhbänder sich schnell lösten. Dann machte ich ihr einen Doppelknoten, auch dieser löste sich nach kurzester Zeit. Die Schuhbänder sind zu glatt und halten deshalb nicht (ungeeignete Material). 2 x war ich in der Zwischenzeit bei Schuh Hermann in Leipheim. Jetzt haben wir weiße Schuhbänder bekommen, die aber nicht zum Kinderschuh passen, weshalb ich mich nun an Sie wende. Gibt es andere farblich passende Schuhbänder? Oder kann man die Schuhe zurück geben? Die Schuhbänder gehören ja schließlich zum Schuh und für Kinder ist das nicht zufriedenstellend, wenn sie die Schuhe nicht selbst binden können.

Superfit Halter für Klettverschluss gerissen

Ich habe für meine Tochter Superfit Schuhe mit Klettverschluss gekauft und nun ist beim zumachen die Öse dafür kaputt gegangen.

Superfit Schuhe stinken

Hallo, ich habe für meine atpdhter Sich he gekauft von Superfit. Wir hatten bis jetzt immer Superfit Schuhe. Diesmal stinken diese sehr. Erst dachte ich das liegt an meiner Tochter. Aber alle anderen Schuhe die sie ab und zu mal Angst stinken nicht. Jetzt hat eine Freundin den selben Schuh und diese sagte auch das die stinken und sie das noch nie hatte bei Superfit. Das kann ja nicht sein. Das muss ein Produktionsfehler sein. Sie hat die jetzt zurück gegeben. Wo kann ich diese zurück geben? Mit freundlichen grüssen ****** ******

Superfit Anfrage Reklamation

Wir haben 10/23 über Amazon den Super fit Schuh, siehe Bild, gekauft. Leider ist dieser jetzt schon am Obermaterial defekt. Für eine Marke, wie Super fit sehr schade und für mich nach dieser kurzen Zeit nicht nachvollziehbar. Ich möchte anfragen, ob ich den Schuh reklamieren kann? Mit freundlichen Grüßen

Superfit Superfit Mars

Wir haben 1 paar Superfit Winterschuhe „Mars“ gekauft und haben auch das Problem dass die Schuhe (ich finde die Schuhsohle) extrem stinken.. uns ist es auch erst aufgefallen nachdem mein Sohn die Schuhe ein paar mal anhatte. Ende Januar habe ich dann Halbschuhe bestellt ebenfalls „Mars“ die mein Sohn am Samstag das erste mal für knapp 2 Stunden anhatte und auch hier fängt die Sohle extrem an zu riechen.. da wir bis jetzt sehr viele Superfit Schuhe hatten und eigentlich auch immer sehr zufrieden waren (hatten das Problem noch nie) weiß ich hier einfach nicht mehr weiter… die Winterschuhe riechen leider so arg, das sie jetzt in die Mülltonne wandern. Kann man leider niemandem zumuten!

Superfit Produktionsfehler Löcher in sohle

In der sohle sind Löcher das sieht man leider auch seitlich

Superfit Reklamation

Habe leider 1paar Schuhe bestellt sie sehen aus als waren sie schon getragen und in der sohle sind mehrere Löcher

Superfit Zugband Boa Verschluss

Ich habe die Turnschuhe nit boa Verschluss gekauft, dass zugband ist schon fast durch, die Schuhe wurden vielleicht 3 Monate getragen… Habe Schuhe bei Amazon gekauft

Superfit Schuhe sind nach kurzem Tragen ausgleiert

Hallo! Wir kaufen für unsere beiden Jungs immer Superfit Schuhe. Bis jetzt waren immer alle super, was man für den Preis auch erwarten kann. Jetzt hatten wir einen Winterschuh für meinen Sohn gekauft. Erst war alles gut, nach ca. 4 Wochen wollte mein 2 jähriger nicht mehr laufen, und sagte Aua Fuß. Wir waren heute in einem Fachgeschäft und haben den Schuh überprüfen lassen. Die Größe passt, aber er wäre ausgeleiert und er rutscht nach vorne. Sie hat probiert das Problem mit einer Einlage zu lösen. Dies war nicht möglich, da der Schuh dadurch zu eng wurde. Ende vom Lied, wir mussten einen neuen Schuh kaufen, den man auch vorne regulieren kann. Sehr ärgerlich, 90 Euro in den Sand gesetzt.

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben