Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe einen Winterstiefel bei Zalando gekauft, wo jetzt die Schnalle kaputt ist.
Der Stiefel wurde nicht lange getragen. Mein Sohn hat ihn getragen.
Ich möchte die Stiefel reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-02-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.