Durch Corona sind die Studios ja auf nicht absehbare Zeit geschlossen wieso werden weiterhin Mitgliedsbeiträge abgebucht?
Teilen
01-02-2021 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-02-2021 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sauer auf die fitnesstudios Verträge verlaengern sich einfach um die Zeit wo coronabedingt geschlossen ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.