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Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Superfly bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mein Sohn hat am 15.10.2023 seinen Geburtstag im Superfly als "first class" Gast gefeiert. Hat von Superfly als Geschenk einen 90 min. Gutschein geschenkt bekommen. Gestern 03.02.24 war mein Sohn wieder im Superfly München und die Dame an der Kasse hat dieses Ticket für nur 60 min. Gebucht. 30 Minuten zu wenig! Mein Sohn hat sich nicht getraut zu sagen das es zu wenig ist. Wir bitten Sie uns diese Zeit gut zu schreiben. Da am Kindergeburtstag auch schon nicht alles korrekt abgelaufen ist, es gab damals keine Pizza wie bestellt stattdessen pommes die keiner essen konnte weil sie so hart waren. Wir waren wirklich schon oft bei ihnen, es wäre schade wenn wir auf Grund solcher Ereignisse nicht mehr kommen möchten.
Ich habe ein ticket für eine Stunde gekauft.Während ich springe hatte die Mitarbeiter schon meine Socken gesehen nach halbe Stunde hat er gesagt dass er nicht erlauben kann ohne Superfly Socken springen zu können.Dann als Lösung sagte er mir dass ich von der Kasse Superfly ausleihen kann.An der Kasse wurde mir gesagt dass es nicht möglich ist und mir es verkaufen können in dieser Zeit wurde waren 20 minuten schon weg und ich wollte Socken nicht kaufen.Dann sagte er mir keine Lösungen mehr.Ich möchte mein Geld zuruck haben Weil ich einfach 17 Euro bezahlt habe und nicht was machen kann.
Kontaktdaten
Superfly Air Sports Holding GmbH
Weiseler Straße 105
35510 Butzbach
Deutschland
Webseite
https://superfly.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Superfly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Superfly zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Superfly einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Superfly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Superfly um Stellungnahme.
Du kannst Superfly eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@superfly.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Superfly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Superfly Air Sports Holding GmbH
Weiseler Straße 105
35510 Butzbach
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Superfly verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Superfly wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Superfly hilfreich sein.
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