Superfly

Superfly Air Sports Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Superfly
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Superfly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Superfly 90 Minuten Geburtstags Ticket

Mein Sohn hat am 15.10.2023 seinen Geburtstag im Superfly als "first class" Gast gefeiert. Hat von Superfly als Geschenk einen 90 min. Gutschein geschenkt bekommen. Gestern 03.02.24 war mein Sohn wieder im Superfly München und die Dame an der Kasse hat dieses Ticket für nur 60 min. Gebucht. 30 Minuten zu wenig! Mein Sohn hat sich nicht getraut zu sagen das es zu wenig ist. Wir bitten Sie uns diese Zeit gut zu schreiben. Da am Kindergeburtstag auch schon nicht alles korrekt abgelaufen ist, es gab damals keine Pizza wie bestellt stattdessen pommes die keiner essen konnte weil sie so hart waren. Wir waren wirklich schon oft bei ihnen, es wäre schade wenn wir auf Grund solcher Ereignisse nicht mehr kommen möchten.

Superfly Ungerechtig Geld bezahlen

Ich habe ein ticket für eine Stunde gekauft.Während ich springe hatte die Mitarbeiter schon meine Socken gesehen nach halbe Stunde hat er gesagt dass er nicht erlauben kann ohne Superfly Socken springen zu können.Dann als Lösung sagte er mir dass ich von der Kasse Superfly ausleihen kann.An der Kasse wurde mir gesagt dass es nicht möglich ist und mir es verkaufen können in dieser Zeit wurde waren 20 minuten schon weg und ich wollte Socken nicht kaufen.Dann sagte er mir keine Lösungen mehr.Ich möchte mein Geld zuruck haben Weil ich einfach 17 Euro bezahlt habe und nicht was machen kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Superfly?

Beschwerde schreiben