5 Wochen nach Stornierung der bezahlten Bestellung durch svh24 noch immer keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #523097
  • 84
Anzeige

Bestellt und gleich bezahlt per Kreditkarte (22.06.2023; 90,23 €). Tags darauf stornierte svh24 die Bestellung, Grund unbekannt. 5 Wochen später noch immer kein Rückzahlungseingang, obwohl von svh24 zugesagt. No Go!

Teilen

31-07-2023 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weit weg von solidem Kaufmannsgebahren.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.