Bestellt und gleich bezahlt per Kreditkarte (22.06.2023; 90,23 €). Tags darauf stornierte svh24 die Bestellung, Grund unbekannt. 5 Wochen später noch immer kein Rückzahlungseingang, obwohl von svh24 zugesagt. No Go!
Teilen
31-07-2023 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weit weg von solidem Kaufmannsgebahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.