Federspanner nach einmaligem Gebrauch mit starker Materialabnutzung

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518080
  • 80
Anzeige

Erstes Anschreiben per E-Mail vom 03.07.23
ein weiteres Mal diesbezüglich am 06.07.23
und ein letztes Mal am 14.07.23
Bis Dato keine Reaktion!
Folgender Text wurde übermittelt:

Ich habe am 11.05.23 einen Federspanner von Brillianttools bestellt.
Vergangenes Wochenende, am 01.07.23 habe ich das erste Mal 2 Federn damit gewechselt.
Was bei der Montage schon auffiel und sehr komisch war, ist die Tatsache, das beim entspannen der Feder die bewegliche Backe mehrmals hängen blieb, die Backe sich in dem Moment sehr leicht zurückdrehen ließ, so als wenn keine Feder eingelegt wäre. Binnen ein bis zwei Sekunden drückte die Kraft der Feder die Backe ruckartig weiter zurück.
Beim reinigen des Werkzeugs sind mir dann tiefe Furchen, mit metallischem Abrieb, am Rohr des Spanners aufgefallen.
Die Fotos hängen an.
Hiermit reklamiere ich den Spanner, da dieser Beschädigungen aufweist, die die Funktion beeinträchtigen, was bei diesem Werkzeug lebensgefährlich sein kann
Bitte um Rückmeldung ihrerseits, wie weiter verfahren wird.

****** ******

Teilen

20-07-2023 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 18:56 Uhr


SVH24.de hat mich, am 01.08.23, per E-Mail kontaktiert und mir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Der Artikel ist momentan per DHL auf dem Transportweg, zum Verkäufer.

17-08-2023 um 21:20 Uhr


Federspanner ist binnen 2-3 Tagen bei SVH24 eingetroffen-(Sendungsverfolgung).
Das war Anfang August. Seit dem habe ich nichts mehr von diesem Verein gehört. Keine E-Mail, kein Antwort, nichts.
Ich hoffe, ich erhalte in Kürze den Ersatzartikel, dass dieses Drama ein Ende hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 16:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SVH24-Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden. Jeglicher Versuch per E-Mail mit diesem Händler in Verbindung zu treten, war erfolglos. Es gibt zwar eine Telefonnummer, aber unter dieser ist rein gar nichts erreichbar.
Ich werde meinen Account löschen und mich von diesem Händler Distanzieren.
Ich rate jedem davon ab, bei SVH24 zu shoppen.

5
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.