Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bereits zum zweiten mal eine geöffnete Ware von Ihnen erhalten. Beim ersten mal habe ich es geduldet. Jetzt habe ich eine Bosch GOF 1250 LCE bei Ihnen bestellt, welche ich weiter verschenken möchte. Ärgerlich, die L-Boxx wurde mit gebrochenem Siegel geliefert. Solche Ware soll entsprechend gekennzeichnet werden und eventuell auch günstiger verkauft werden und nicht schweigend als Neuware verkauft werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Rücksendung mit Tauschaufforderung erneut B-Ware erhalten. Leider hat sich der Shop zum negativen entwickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.